07.12.2012

Vichteln 2012

Letztes Jahr habe ich das erste Mal mitgemacht und ich fand's so toll, dass ich mich auch dieses Jahr wieder zu mamaveganas Vegan-Wichteln angemeldet habe.




Als das Paket gestern Morgen angekommen ist, hat meine Katze es gleich für sich beansprucht:




Irgendwie hab ich es dann aber doch noch geschafft es wieder zu bekommen ;)

Und dann durfte ich es um 18 Uhr aufmachen.




Ich hab' mich soo doll gefreut, die Sachen sind total toll :) Aber seht selbst was alles Schönes in meinem Päckchen war:


Ganz viele mega-leckere Süßigkeiten






Ein Buch, damit ich selbst mega-leckere Süßigkeiten machen kann




alverde Geschenkset Beerentraum // eine toll riechende Seife und ein Kugelschreiber von Posh-Brats // Crazy Rumors Candy Corn Lippenpflegestift und "Love Peace Vegan" Armband





Ich liebe wirklich alles aus dem Paket. Vielen, vielen Dank, lieber Vichtel. Du hast echt genau meinen Geschmack getroffen!

Und auch vielen Dank an mamavegana, die das Vichteln auch dieses Jahr wieder so super organisiert hat!


3 Kommentare:

  1. So eine hübsche Katze <3
    Sag mal, lebst du eigentlich komplett vegan? Ich bin gerade dabei, eine Liste mit Veganblogs zu erstellen, kann das bei dir aber leider nicht so richtig rauslesen...
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hübsche Katze hat mich gerade mal wieder geärgert, indem sie sich so hingelegt hat, dass ich die Tastatur nicht benuten konnte :D
      Und ja, ich lebe komplett vegan :)

      Löschen
    2. *g* Zum Glück kann unser Opakater nicht mehr springen ;)

      Löschen