12.12.2012

Vegan Wednesday #1


 

Heute ist mein erster Vegan Wednesday. Den Vegan Wednesday gibt es schon länger aber erst vor Kurzem bin ich auf ihn Aufmerksam geworden. Ich finde die Idee ganz toll und hatte gleich Lust mit zu machen.
Jeden Mittwoch werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen Fotos zu machen aber ich werde mein Bestes geben ;)
Ihr werdet jetzt also wohl öfters mal zu sehen bekommen was ich mittwochs so esse.

Also, los gehts:

Frühstück:

Zum Frühstück gab's bei mir heute Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Tomate, Gurke und Kräutersalz. Dazu eine Tasse Minzett-Tee aus meinem Tee-Adventskalender:


Mittagessen:

Zum Mittagessen hat mein Vater heute einen bunten Erbseneintopf gezaubert.

Zwischendurch:

 Für Zwischendurch Sojajoghurt mit Agavendicksaft und Zimtzucker und dazu Orange, Apfel und Banane

Abendessen:

Und abends hab' ich mir nur schnell zwei Erdnussbutter-Marmeladen-Brote geschmiert.

7 Kommentare:

  1. Der Erbseneintopf sieht sehr lecker aus, ich liebe Erbsen!

    AntwortenLöschen
  2. Erdnussbutter und Marmelade zusammen aufs Brot? Das ist aber ne interessante zusammenstellung - hab ich so noch nie gehört. Dein Obstteller ist so schön angerichtet, da bekomme ich richtig apetit.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab es gestern Mittag Linseneintopf. Ich liebe diese deftigen, warmen Gerichte. Und vor allem "fehlt" dabei auch keine Komponente - Erbseneintopf schmeckt vegan sehr gut und wer braucht schon Speck in Suppen?!
    Schön, dass du mitmachst, ich freue mich immer, wenn ich neue Blogs entdecke :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist perfekt. Vegane Bento und nail art? Instant love <3 Bitte mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Da fühle ich mich jetzt aber geschmeichelt :)

      Löschen
  5. Schöner Einstieg zum Vegan Wednesday.
    Der Eintopf sieht echt lecker aus (:
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du dabei bist - ich hoffe, du bleibst uns treu :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen