26.10.2012

Bento-Einkaufstipp: Sandwichcutter und Eierformer bei Aldi Nord


Anfang der Woche habe ich was Tolles im Aldi entdeckt: Bentozubehör!
Und zwar quietschgrüne Eierformer in 3er Sets und Sandwichcutter, ebenfalls als 3er Sets. Ein Set kostet irgendwas zwischen 3 und 4 Euro. Leider weiß ich nicht wie aktuell die Angebote sind. In dem Laden, in dem ich war, gab es aber noch recht viele Sets.

Die Eierformer haben Auto- und Fischform und noch eine andere Form, die habe ich aber schon wieder vergessen :). Ich habe sie allerdings nicht mitgenommen, weil ich damit einfach nicht so viel anfangen kann.

Dafür habe ich aber die Sandwichcutter gekauft:

Die süßen Dinosaurier wurden heute gleich mal ausprobiert:

1 Kommentar:

  1. *sing* Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..

    Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
    Und MIR gefällt…. Trommelwirbel…. Dein Blog!!!

    Auf meinem Blog findest du einen Award für dich :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen